Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit 30 Urlaubstage Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Personalrestaurant Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Eigenes Personalrestaurant Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice
) für die Direktvermittlung. Sie sind zuständig für die Durchführung der Verwaltungsbuchhaltung sowie die ordnungsgemäße Dokumentation aller Geschäftsvorfälle. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice möglich. Ihre Aufgaben
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
AuftretenSchnelle Auffassungsgabe und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBerufserfahrung im Bereich Sekretariat Modernes ArbeitsumfeldGutes BetriebsklimaOption auf Homeoffice Ihr Kontakt
mit ausgezeichnetem Ruf Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 34.000,- bis 38.000,- Jahresbruttogehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 38.000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig
auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolino Juncker Referenznummer 721189/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nicolino.juncker@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice-Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sie sich noch heute! So wollen wir Sie überzeugen: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Übernahmeoption Sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Mitarbeiterrabatte Voraussichtliches
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
innerhalb einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten und HomeOffice Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unmittelbarer Nähe
mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeiten in Gleitzeit sowie im Homeoffice Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar Mitarbeiterrabatte
mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeiten in Gleitzeit sowie im Homeoffice Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig erreichbar Mitarbeiterrabatte
wir Ihnen: Arbeiten im Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kostenloses Gehaltskonto Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen Voraussichtliches
Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten für Ihre Work-Life-Balance30 Urlaubstage + zusätzliche freie Tage Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überprüfung und Erfassung von Nachlässen
Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten für Ihre Work-Life-Balance30 Urlaubstage + zusätzliche freie Tage Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überprüfung und Erfassung von Nachlässen
Kunden: flexible Arbeitszeitenbequemes Arbeiten im Homeoffice möglichArbeitsplatz im Zentrum der Landeshauptstadt Magdeburgmoderner und ergonomischer ArbeitsplatzJobticketvoraussichtliches monatliches
mit guter Anbindung an den ÖPNV Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen
mit guter Anbindung an den ÖPNV Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen
Sie die Gelegenheit und die Chance auf eine langfristige Perspektive und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu! So wollen wir Sie überzeugen: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich Übernahmeoption
im Herzen von Essen mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeiten in Gleitzeit sowie im Homeoffice Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig
im Herzen von Essen mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeiten in Gleitzeit sowie im Homeoffice Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig
Auftraggeber: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-MöglichkeitÜbernahmeoptionSehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (gn) auf einen Blick: Prüfen
Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-MöglichkeitÜbernahmeoptionSehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Leistungsfällen Korrigieren von Leistungsfällen Erledigung
und Schrift Das bieten wir dir: Eigenes Personalrestaurant Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive
und leidenschaftlichen Team Möglichkeiten, innerhalb des Unternehmens zu wachsen Ein modernes Büro in Ratingen Homeoffice Möglichkeit Internationales Arbeitsumfeld Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte
Sachbearbeiter Fakturacenter (m/w/d) Unser Angebot: Gleitzeit 2-3 Tage Homeoffice pro Wochen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer beruflichen Karriere und bei der täglichen Arbeit. Verlangt
wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice
in eine unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zur Homeoffice nach Einarbeitung möglich Kollegiales Miteinander im kleinen TeamIntensive EinarbeitungRegelmäßige Fortbildungen
Fähigkeiten in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Benefits / Unser Kunde bietet: HomeOffice bis zu 3 Tage pro Woche 30 Tage Urlaub Betriebliche
wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer beruflichen Karriere
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Louisa Alkert Referenznummer 752667/1
für die Rechnungsprüfung. Nach kurzer Einarbeitung gern auch aus dem Homeoffice heraus. Tätigkeiten im Einzelnen: • Erfassung und Kontrolle von Kreditoren-, Debitoren und Sachkontenbelegen sowie der zugehörigen Stammdaten
an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell (bis zu 50% Homeoffice / mobiles Arbeiten
Optimierung und Digitalisierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Energiedatenmanagement Zuverlässige Arbeitsweise Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer
aus der KreditorenbuchhaltungSelbstständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice Anteil von 2 Tagen pro WocheAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen35 Stunden pro
und Digitalisierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im EnergiedatenmanagementZuverlässige Arbeitsweise Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer
auf Verlängerung oder ÜbernahmeLeistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖDFlexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 42.000 - 52.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 738962/1
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der EinarbeitungBerufliche Weiterentwicklung internInternational agierendes Unternehmen30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
UrlaubMöglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung)Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitZeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000 Euro Brutto p.a
& Homeoffice möglich Eigene Akademie für Aus- und Weiterbildung Betriebsrestaurant Fitness-Center https://bewerbungen.vace.at/job/13486?referrer=XML
auf Verlängerung oder Übernahme Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (TVÖD Flexible Homeoffice Regel Gehaltsinformationen 42.000 - 52.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Aksoy Referenznummer 738962/1
Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (50% Homeoffice nach Einarbeitung) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Gehaltsinformationen 40.000 bis 50.000